in , ,

Beatrice Egli packt aus! War Sie von Florian Silbereisen SCHWANGER?

Foto: Imago

Unter den deutschen Schlagerstars scheint es ja einiges an Techtelmechtel gegeben zu haben, wie Beatrice Egli jetzt verrät.

Sie rückt mit der Sprache raus und erzählt ein pikantes Detail in ihrem Leben in dem jüngsten Podcast „Aber bitte mit Schlager“! „Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen“,

erzählt sie lachend mitten im Podcast. Natürlich wäre sie ein toller Fang für Florian mit ihrer Goldstimme und ihrer immerwährenden Frohnatur.

Doch dann klärt sie die Geschichte schnell auf: Alle können aufatmen, Beatrice ist noch auf dem Singlemarkt! Und definitiv nicht schwanger und auch nicht schwanger gewesen, denn es war nur ein Scherz!!! Gute Nachrichten für die Männerwelt, denn sie scheint bei ihrem Lieblingshobby, dem Wandern noch keinen Traummann an ihrer Seite gefunden zu haben…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Engels über ihr neues Baby! So ist das Mutter sein!

Vor Finale: Princess Charming Elsa zeigt sich nackt auf Instagram!