in , ,

Manuel Neuer: Drogen-Skandal um den neuen seiner Ex-Frau!

Foto: GettyImages

Bei Manuel Neuers Ex-Frau Nina Neuer hat sich in der Liebe schon einiges getan. Nina scheint nämlich offensichtlich kein „Upgrade“ mit ihrem neuen Partner gemacht zu haben.

Nach der Scheidung mit dem Torwart der deutschen Nationalmannschaft Manuel Neuer, hat sie erst mal gewartet um sich wieder auf einen Mann einzulassen. Verständlich, Manuel hatte sich damals für eine jüngere Frau als sie entschieden, und sie deshalb verlassen.


Doch ihre neue Liebe, der Springreiter Jan Philipp Weichert, hatte laut der Zeitschrift Bunte in der Vergangenheit Drogenprobleme und steckt aktuell mitten in einem Insolvenzprozess.


Doch Nina scheint das alles nicht zu interessieren, sie zeigt allen die es sehen wollen, wie verliebt sie mit ihrem Springreiter Jan Phillip ist. Über ihren Instagram Account postet sie Fotos und Liebesbotschaften, die wo die Herzen nur so sprießen.

Und vor seiner finanziellen Situation muss sie auch keine Angst, haben, denn Nina ist von Haus aus schon vermögend! Ihr Vater hinterließ ihr ein stattliches Erbe und nach der Scheidung von Manuel kam noch einmal eine saftige Abfindung dazu. Gut für Nina, und wer weiß, vielleicht auch gut für Jan Phillip Weichert…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming: Starttermin für dritte Staffel steht!

Riesen Streit um Florian Silbereisen! Ist er der falsche für DSDS?