in , , ,

Matthias Mangiapane: Fiese Mobbing-Attacke vom „Prince Charming“ Gewinner! Der eigentlich gegen Mobbing ist!

Zahlreiche Fans hören regelmäßig eine neue Folge des erfolgreichen Podcasts der Gay-Community. In der letzten Runde ging es um das Thema „Letzter Sex“. „Prince Charming“ Kandidat Lars Tönsfeuerborn und seine Kumpels plauderten über ihr jeweils letztes Mal. 

Foto: TVNOW

In einer der rund halbstündigen Episoden ging es um Partysex, Blowjobs auf der Tanzfläche und schlüpfrigen Aktionen unterm DJ-Pult gesprochen. Zum Ende der Folge kam auch Realitystar Matthias Mangiapane ins Spiel. Die 36-jährige TV-Hektik in Person wurde in den darauffolgenden Sekunden zerrissen.

Wer steigt mit sowas denn ins Bett?“, schoss Michael Overdick umgehend aus allen Rohren. „Das sind die, die auf der Party zuletzt noch da sind.“ …und Hubert Fella heißen. Podcast-Kollege Lars und Gewinner von „Prince Charming“, konnte sich auch nicht zurückhalten. „Der Typ ist einfach… Der ist auch wie Scheiße am Schuh. Furchtbar. Der ist so widerlich. Für den schäme ich mich, dass das einer ist, der die Community ‚repräsentiert‘. Er tut das ja automatisch, weil er immer wieder drauf rumreiten muss, wie schwul er ist. Sorry, er ist einfach nur widerlich.“

Mirko, selbsternannter Anstands-Wauwau, schloss vielsagend ab: „Lass uns festlegen: Wenn er jemals auf eine unserer Veranstaltungen kommen sollte, erteilen wir ihm Hausverbot.“ Micha: „Da musst du erst mal gucken wer das ist: Naddel oder Mangiapane“, so der 27-Jährige zynisch auf die ähnliche Haut- und Kunstzahn-Farben blickend… 

Foto: Instagram.com

So BÖSE ist Serkan Yavuz! Big Brother Kandidaten RECHNEN mit dem Carina Spack Freund ab!

Riesen ÄRGER ums NEUE Sommerhaus der Stars! Ausfall DROHT!