in ,

Noch streng geheim: Dieter Bohlen macht gemeinsamen Song mit Twenty4Tim!

Bilderquelle: GettyImages

Twenty4Tim setzt seinen Erfolgskurs fort, nachdem er kürzlich den dritten Platz im Dschungelcamp belegte. Nun hat der charismatische Twenty4Tim einen weiteren großen Coup gelandet: Er hat einen neuen lukrativen Deal abgeschlossen. Wie Promiwood exklusiv erfahren hat, nimmt der Social-Media-Star gemeinsam mit einer Legende von DSDS an einem neuen Song auf .

Die Aufnahmen für dieses vielversprechende Projekt haben bereits im Herzen von Hamburg begonnen, genauer gesagt im hauseigenen Studio von Dieter Bohlen. Der Deal mit Dieter wurde bisher streng geheim gehalten. Twenty4Tim hat in den letzten Tagen jedoch subtile Hinweise auf Social Media gestreut, die die Neugier seiner Fans geweckt haben.

Die genaue Art dieses Features bleibt vorerst im Dunkeln. Es wird spekuliert, ob es sich um einen brandneuen Song handelt oder um eine Neuauflage eines der berühmten Hits von „Modern Talking“, bei dem Dieter Bohlen einst mitwirkte. Die Fans von Twenty4Tim können gespannt sein.

Jérôme Boatengs Mutter Martina nimmt Aussage gegen Sohn zurück! „Ich wurde unter Druck gesetzt“

Vermögen – So REICH ist Realitystar Evelyn Burdecki!