in ,

Promi Big Brother: Das ist die Gage von Danni Büchner!

Foto: Sat.1

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist im vollem Gange. In diesem Jahr müssen Promis wie Danni Büchner, Melanie Müller, Ina Aogo, Jörg Dreger und Rafi Rachek ihre Zeit im Weltall absitzen.

Dieses lassen sich einige so richtig gut bezahlen. Promiwood kennt die Gagen der diesjährigen „Promi Liga“, doch nicht jeder kann groß Kasse machen.

Und nur ein Promi gewinnt die Schlacht um die beste Gage!

Sat.1 buhlte schon im letzte Jahr um Danni Büchner, diese konnte aber wegen eines TV-Vertrags nicht an Promi Big Brother 2020 teilnehmen. Doch in diesem Jahr gab es die Zusage und Sat.1 angelt sich die Auswanderin mit 80.000 Euro. !

Schock für Carmen Geiss: Nackt-Skandal um Tochter Davina!

Love Island-Star geht trotz Corona-Erkrankung & verordneter Quarantäne auf Party! Behörde ermittelt