in , ,

Sarah Engels über ihr neues Baby! So ist das Mutter sein!

Foto: Instagram.com

Sarah Engels ist nun zum zweiten Mal verheiratet und wird bald auch zum zweiten Mal Mama! Nach der Scheidung von Pietro Lombardi, ist sie mit Julian nun glücklich geworden und Sohnemann Alessio bekommt noch eine kleine Schwester dazu.

Natürlich sind das die Schlüsselmomente in ihrem Leben und sie strahlt vor Glück. Doch für ihre Fans findet sie auch ehrliche Worte zum Thema Muttersein.

Unter einem idyllischen Urlaubsfoto postet sie mit Babybauch und Alessio ein emotionales Geständnis: „Schon bald bin ich einfach zweifache Mama – dabei würde ich doch selbst manchmal am liebsten noch weinend auf Mamas Schoß einschlafen.

Mama zu sein ist manchmal eine echte Herausforderung und trotzdem gibt es nichts Schöneres auf dieser Welt, als wenn sich diese zwei kleinen Händchen nach dir ausstrecken und „Mama“ sagen – und dich dann fest an sich drücken.“


Auch ihre Follower unterstützen ihre Ehrlichkeit: „Einfach nur wahre Worte.“ , heißt es unter anderem in den Kommentaren unter ihrem Post. Na, dann sind wir auf das nächste Update der Sängerin gespannt, wenn hoffentlich Alessios kleine Schwester das Licht der Welt erblickt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Insider packt über Prinz George aus! So ist der Sohn von William & Kate!

Beatrice Egli packt aus! War Sie von Florian Silbereisen SCHWANGER?