in , ,

Trennung! „Finger weg“- Francesca Harry GETRENNT! Sie macht daraus eine YouTube-Show!

Foto: Instagram.com

Zwei Singles, die anstelle einer romantischen Beziehung lieber Sex wollten – das waren Francesca Farago (26) und Harry Jowsey (23), bevor sie sich kennengelernt haben. Die Dating-Show auf Netflix „Finger weg“, die auch unter dem englischen Original „Too Hot Too Handle“ bekannt ist, spielte genau damit. Einen ganzen Monat hockten die attraktiven Singles aufeinander und durften sich nicht anfassen. Francesca Farago nahm es mit den Regeln damals nicht ganz so ernst, denn sie konnte die Finger nicht von ihrem Harry lassen. Das Format funktionierte, die beiden gingen als eines der Traumpaare aus der Show.

Schon kurze Zeit später wurden Gerüchte um eine Hochzeit der beiden laut. Harry hielt mit einem Lolly-Ring und per Webcam um Francescas Hand an. Das war wohl nur ein Spaß, wie sich jetzt zeigt.

In einem emotionalen Youtube-Video verkündete die brünette Schönheit unter Tränen, dass Harry und sie fortan getrennte Wege gehen: „Harry und ich sind nicht mehr zusammen. Er entschied, sich von mir zu trennen, weil er die Fernbeziehung nicht mehr aushielt.“

Mit der internationalen Dating-Show gingen die Kandidaten das Risiko ein, sich in jemanden zu verlieben, der auf einem ganz anderen Kontinent leben könnte. Zwar kommt Harry ursprünglich aus Australien, wohnt derzeit aber in Los Angeles. Damit leben die beiden zwar auf demselben Kontinent, Francesca allerdings hat ihren Wohnsitz in Kanada.

Nicht nur für Fans kam die Nachricht plötzlich. Auch Francesca ist sichtlich perplex über die Trennung: „Mein Herz ist zerbrochen.“ Sie hatte bereits an eine Zukunft mit ihrem Harry gedacht. Der wird künftig aber nur noch ihr Ex sein.

Foto: Netflix

Schock! Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis schlafen NICHT in einem Bett!

Neuer Job! Big Brother“ Cedric ist jetzt der „Toyboy“ von Claudia Obert! Für 28 € die Stunde!