in ,

Vermögen: So REICH ist Mario Barth!

Foto: TVNOW

Ein Mann, der die Frauen kennt – Mario Barth beschäftigt sich mit den zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Männer und Frauen. Diese Verbindungen erläutert er in seinen Comedy Programmen, wo man das Gefühl bekommt, er hat die Frauenwelt wirklich studiert.

Foto: GettyImages

Denn das, was er von sich gibt, stimmt. Dieser Mann weiß Bescheid und gibt seine Kenntnisse Preis. Seit 2001 ist er ein erfolgreicher deutscher Komiker, sein Vermögen wird auf 25 Millionen Euro geschätzt, wobei die Tendenz steigend ist – sein Erfolg hält sich nicht in Grenzen, ganz im Gegenteil, mit jedem Jahr wird er noch erfolgreicher. Mario Barth ist der erfolgreichste deutsche Komiker und wurde vielfach ausgezeichnet.

Mit einem Vermögen von rund 25 Millionen Euro gehört Mario Barth zu den reichsten Comedian in Deutschland.

Foto: TVNOW

Mario Barth und seine geheime Freundin!

Anika Bissel auf Instagram! Manuel Neuer hat sie schon abonniert! Machen sie ihre Liebe bald offiziell?