in

Nach Shirin David: Helene Fischer singt Duett mit Twenty4Tim in ihrer Show!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Vor Kurzem teilte Helene Fischer die Bühne mit Shirin David beim Finale von „Wetten dass…?“. Doch viele Fans äußerten, dass dieses Duo nicht harmoniere und Shirin zu „ghetto“ für die skandalfreie Helene sei.

Nun kündigt sich eine weitere Sensation an: Helene Fischer wird an diesem Freitag und Samstag in Düsseldorf ihre „Helene Fischer Show“ aufnehmen, die am 25. Dezember im Fernsehen ausgestrahlt wird. In einer exklusiven Information aus Produktionskreisen erfährt Promiwood, dass die Sängerin ein Duett mit dem Social-Media-Star Twenty4Tim singen wird.

Für Twenty4Tim läuft es derzeit besonders gut, da er nicht nur mit Deutschlands wohl größter Künstlerin auf der Bühne stehen wird, sondern auch im Januar am Dschungelcamp teilnehmen wird.

Nach Lena Meyer Landruth: Kader Loth will für Deutschland den ESC 2024 gewinnen!

Schock: Michelle & Freund Eric Philippi – Mordrohungen auf Instagram weil sie sich lieben!