in

Schock: Michelle & Freund Eric Philippi – Mordrohungen auf Instagram weil sie sich lieben!

Foto: GettyImages

Die Schlager-Idole Michelle (51) und Eric Philippi (26) haben seit acht Monaten eine Beziehung, die beide im Sommer enthüllten. Doch trotz ihrer tiefen Liebe wurden sie nach dem Liebes-Outing mit Hass und sogar Morddrohungen konfrontiert. Eric erzählt im BILD-Gespräch von den Anfeindungen: „Wegen unseres Altersunterschiedes wurden wir beschimpft. Die Kommentare auf Social Media gingen weit über Mobbing hinaus.“

Michelle betont, dass niemand das Recht hat, über ihre Gefühle zu urteilen, und sie haben sich entschieden, sich nicht von den negativen Kommentaren beeinflussen zu lassen. In einem Liebes-Song mit dem Titel „Falsch dich zu lieben“ verarbeiten sie ihre Gedanken und werden ihn erstmals in der Live-Show „Das Adventsfest der 100 000 Lichter“ vorstellen, um anderen Mut zu machen.

Das Paar hat kürzlich eine gemeinsame Wohnung bezogen, zusammen mit Michelles Tochter Mia (15) und ihrem Hund. Michelle erklärt, dass sie sich mit Eric sicher fühlt und fest davon überzeugt ist, dass er der Mann ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Eric schätzt besonders die morgendlichen Stunden mit Michelle, die für ihn die schönste Zeit des Tages sind.

Trotz der Anfeindungen von außen haben Michelle und Eric ihre Liebe gestärkt und planen, die Feiertage im Schnee zu verbringen, um als kleine Familie Kraft zu sammeln. Michelle betont: „Uns ist es inzwischen egal, was andere über unsere Liebe denken. Wir wissen: Wir gehören zusammen!“

Nach Shirin David: Helene Fischer singt Duett mit Twenty4Tim in ihrer Show!

Ex von Yeliz Koc – Jannik Kontalis flirtet nach „Promi Big Brother“ heftig mit Tanja Tischewitsch!