in

Trennung: Ramon Roselly – Jetzt spricht die Freundin DSDS-Siegers!

Foto: Instagram.com

DSDS-Gewinner Ramon Roselly (26) erlangte mit dem Titel „Deutschlands Superstar 2020“ schlagartige Berühmtheit. Der aus Merseburg stammende Künstler begeistert nicht nur durch sein sympathisches Wesen, sondern vor allem durch den Gesang deutscher Schlager, der ein breites Publikum anspricht.

Die Konsequenz: Roselly jongliert derzeit geschickt von einer Fernsehshow zur nächsten. Doch wie empfindet eigentlich seine Freundin Lorena den plötzlichen Ruhm? Im Interview mit RTL äußert sie die Vermutung, dass Ramons Fanbase zu 99,9 Prozent aus Frauen besteht. „Es ist jetzt schwierig, aber der größte Stolz ist doch, dass ich seine Frau bin und andere ihn gut finden. Ich weiß bei Ramon einfach, dass ich seine Frau bin und das bleibt auch so“, betont sie.

Ramon selbst scheint sich hingegen überhaupt nicht bewusst zu sein, woher sein flirty Image kommt. „Viele meinen, ich würde mit jeder Frau flirten. […] Das ist einfach meine Art.“ Dennoch gesteht er ein, dass ihm die Rolle als Frauenheld schmeichelt. Doch viel bedeutsamer ist die Tatsache, dass Freundin Lorena sich offenbar gut mit seinem Ruhm arrangieren kann. Hoffen wir, dass diese beiden den Druck der öffentlichen Aufmerksamkeit gemeinsam meistern können…

Wegen Sara: Beatrice Egli kocht vor Eifersucht – wusste nichts von Florian Silbereisen Freundin Hentschel.

Fans SCHOCKIERT: Cathy Hummels posiert mit sterbender Oma auf Instagram!