in

Wegen Sara: Beatrice Egli kocht vor Eifersucht – wusste nichts von Florian Silbereisen Freundin Hentschel.

bilderquelle:%20Imago/%20GettyImages%20-%20Fotomontage

In einer überraschenden Wendung der Promiszene sorgt Florian Silbereisen, der charismatische Entertainer, für Schlagzeilen, nachdem er beim Bootfahren in Begleitung seiner neuen Freundin gesichtet wurde. BILD enthüllte, dass es sich bei der Frau an seiner Seite um Sara Hentschel (34) handelt, eine ehemalige Kellnerin.

Allerdings stieß nicht jeder in der Branche positiv auf diese Nachricht. Besonders Beatrice Egli soll vor Eifersucht förmlich aus der Haut gefahren sein. Die Schlagersängerin war völlig überrascht von der Beziehung zwischen Florian Silbereisen und Sara Hentschel.

Ein Insider offenbart den Grund für Beatrices Eifersucht: „Beatrice träumte schon lange davon, eine Beziehung mit Florian einzugehen. Sie wollte sozusagen die neue Helene Fischer sein. Obwohl Florian immer wieder hinter den Kulissen seiner Shows mit ihr flirtete, betonte er stets, dass er vorerst Single bleiben möchte“, so der Insider.

Der Schock für Beatrice: Florian ist bereits seit Ende 2021 mit der bezaubernden Sara, die Helene Fischer zum Verwechseln ähnlich sieht, liiert. Der Traum einer Beziehung mit Florian ist für Beatrice somit zerplatzt, und sie fühlt sich hintergangen, da Florian sich gegenüber der Sängerin stets als Single präsentierte.

Der Insider erklärt, warum Florian Silbereisen seine Beziehung so lange verheimlichte: „Florian wollte seine neue Liebe für sich allein genießen und nicht, dass die Presse davon erfährt. Bislang wussten nur sehr wenige Menschen von Sara, darunter natürlich seine engsten Freunde, Familie und Helene“, so der Insider.

Im BMW von Arif A. (23) starben zwei Freunde, einer ist ein PflegefallTempo 230! Die unfassbaren Videos des Totrasers

Trennung: Ramon Roselly – Jetzt spricht die Freundin DSDS-Siegers!