in

Take That – Warum tritt die Band bei „Wetten dass…?“ ohne Robbie Williams auf?

Foto: GettyImages

Robbie Williams (48) enthüllt nach fast drei Jahrzehnten endlich den wahren Grund für seinen überraschenden Ausstieg aus der erfolgreichen Boyband Take That im Juli 1995. In einem Interview mit Scott Mills für BBC Radio 2 sprach der „Let Me Entertain You“-Interpret offen über die damalige Entscheidung und enthüllte, dass psychische Probleme der Auslöser für seinen Schritt waren.

Williams gestand, mitten in einem Nervenzusammenbruch gewesen zu sein, dem ersten von vielen. Der vierfache Vater erklärte, dass es damals zu Hause und beruflich nicht gut lief und der plötzliche extreme Ruhm für ihn eine neue und überwältigende Erfahrung war. In dieser belastenden Zeit fühlte es sich für ihn an, als wäre er in einem brennenden Gebäude und müsse dringend raus.

Seine Offenbarung widerspricht früheren Behauptungen, die von Nigel Martin-Smith, dem Gründer der Band, aufgestellt wurden. Dieser hatte Anfang 2021 gegenüber Bild behauptet, dass Robbie Williams aus der Boyband gemobbt wurde und sein Ausstieg von Jason Orange (52) und Gary Barlow (51) vorangetrieben wurde. Mit dieser neuen Perspektive gibt Robbie Williams tiefe Einblicke in die persönlichen Herausforderungen, die ihn zu diesem einschneidenden Karriereschritt veranlassten.

„Wetten, dass…?“: Thomas Gottschalk Marke & Infos zu seinem Abschieds-Outfit!

Eskalation bei „Wetten dass…?“ Shirin David legt sich mit Thomas Gottschalk an!